Blog Restauration

Hinterer Kotflügel montiert

Es nimmt langsam Form an. Der hintere Kotflügel und der Kettenschutz sind montiert.

   

Analyse der Lampenverkabelung

Meine Lampenverdrahtungen entspricht keinem Schema. Es muss sich um eine spätere Lampe handeln oder um eine
Spezialausführung. Die Lampe hat einen Umschalter zum Betrieb ohne Batterie, der aber auf keinem Schema vorhanden ist,
ebensowenig wie der Oelschalter mit Lampe. Auf dem Schema der Condor A580 werde ich fündig.

Immerhin, das Schema steht und alle Teile sind an ihrem Platz.
Offene Punkte: Tachobeleuchtung und Oelschalterlampe für 12V

   

Beginn mit der Elektrik an der Lampe

Die Lampe ist dran und der Tacho ist drin. Damit kann das Einräumen der Elektroapparatur beginnen. Ein Problem, das nach 
Restaurationen oft auftritt, ist die fehlende Masse infolge zu viel Farbe oder Pulverbeschichtung. Ich helfe dem bereits jetzt 
ab mit einer guten Masseverbindung zwischen Motor und Rahmen. Von der Rahmenschraube wird es noch eine Drahtverbindung
zum zentralen Massepunkt geben.