Blog Restauration
Hinterer Kotflügel montiert
Es nimmt langsam Form an. Der hintere Kotflügel und der Kettenschutz sind montiert.
Analyse der Lampenverkabelung
Meine Lampenverdrahtungen entspricht keinem Schema. Es muss sich um eine spätere Lampe handeln oder um eine
Spezialausführung. Die Lampe hat einen Umschalter zum Betrieb ohne Batterie, der aber auf keinem Schema vorhanden ist,
ebensowenig wie der Oelschalter mit Lampe. Auf dem Schema der Condor A580 werde ich fündig.
Immerhin, das Schema steht und alle Teile sind an ihrem Platz.
Offene Punkte: Tachobeleuchtung und Oelschalterlampe für 12V
Beginn mit der Elektrik an der Lampe
Die Lampe ist dran und der Tacho ist drin. Damit kann das Einräumen der Elektroapparatur beginnen. Ein Problem, das nach
Restaurationen oft auftritt, ist die fehlende Masse infolge zu viel Farbe oder Pulverbeschichtung. Ich helfe dem bereits jetzt
ab mit einer guten Masseverbindung zwischen Motor und Rahmen. Von der Rahmenschraube wird es noch eine Drahtverbindung
zum zentralen Massepunkt geben.